Dreams Come True

Interior

Osterdekoration *Flur*

20:49 Angie B.



Heute gab's eine weiße Überraschung im Norden...Schnee, Schnee einfach überall Schnee.
Es war sehr kalt, die Sonne schien, der Himmel war türkisblau, das Haus wurde von natürlichen Licht durchflutet...das sind die perfekte Vorausetztng für neue Dekoration! Und wenn ich schon eine Idee habe, dann warte ich nicht lange und versuche gleich alles in der Tat umzusetzen, ansonsten besteht das Gefahr, das ich mich selbst ablenke. Glaube mir, das passieret sehr oft! Ich bin gerne strukturiert und aufgeräumt, nur meiner Natur ist alles andere als das, daher muss ich jeden Tag an mir arbeiten, wahrscheinlich mein Lebenlang:-))) Aber wenn das mein Weg ist, geht das für mich voll klar!!!

★★★


Ich bin erneut auf unserem Dachboden findig geworden. Ich habe die "Lissi"das Lämmchen rausgeholt und noch paar andere Sachen die ich euch beim nächsten Mal zeige. 

★★★
  

Ich habe eine alte Holzschale mit Ästen ausgelegt, dann das Lämmchen und ein paar Eier drauf gelegt, etwas Heu und getrocknete Olivenzweige haben ebenfalls ihren Platz gefunden.
Das ist eigentlich alles. Das ganze wirkt sehr schlicht und stimmig, perfekt für unseren Eingangsbereich.

★★★



 ★★★

 " EINFACHHEIT IST DIE HÖCHSTE STUFE DER VOLLENDUNG!"

★★★



"Jede Leistung fängt mit der Entscheidung an, es zu versuchen" 


★★★

Allerliebste Grüße, 
Eure Angie


P. S Ich möchte mich noch für eure Kommentare bedanken!!! Ich bin einfach überwältigt und sehr motiviert DURCH EURE ZEILE, mein Tun und meine Ideen mit Euch zu teilen. 
DANKE nochmals!!!

❤❤❤

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    ich wünschte, wir hätten auch einmal ein paar Tage eine weiße Pracht, doch hier ist es einfach nur eisigkalt und es weht ein sehr beißender Wind. Bei einem Spaziergang heute, sind mir fast die Gesichtszüge eingefroren :)

    Auch deine Oster-Dekoration im Eingangsbereich ist zauberhaft! Danke für deine tollen Inspirationen.

    Alles Liebe, Lill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lill,
      bei uns ist die weiße Pracht nur lästig geworden,...hier im Norden sind wir das nicht mehr gewöhnt.
      Daher freue ich mich schon sehr auf etwas Wärme und endlich Frühling :-)

      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen